Weil schöne Haut kein Zufall ist...
 

My history

 


Heidi  Lukasek




Am 14. März 1992 habe ich hier in Wildberg mein, damals noch sehr kleines aber feines, Kosmetikstudio eröffnet. Gesichtsbehandlungen, Fußpflege sowie Massagen waren meine ersten kosmetischen Dienstleistungen. Heute, über 28 Jahre später, ist mein Studio nach Umzug deutlich größer geworden und meine Angebotspalette ist ebenso deutlich mitgewachsen.

Es war in all' den Jahren immer mein persönliches Ziel, die teilweise revolutionären Entwicklungen in der Kosmetikbranche meinen Kundinnen und Kunden auch hier in Wildberg anbieten zu können. Dafür habe ich alljährlich Fortbildungsseminare besucht, Diplome erworben und auch meine Produktpalette um ein Vielfaches erweitert.

Vor über 28 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin und zur medizinischen Fußpflegerin absolviert.

Bis heute habe ich an über 70 (diese Anzahl hat mich selbst überrascht…) verschiedenen Seminaren, Workshops und Lehrveranstaltungen teilgenommen und mir dadurch umfangreiches, zertifiziertes Fach- und Detailwissen erworben.

Seit 13 Jahren bin ich geprüfte Goldeneye-Pigmentistin® und kann durch diese langjährige Erfahrung im Behandlungsbereich Permanent-Make-up eine verlässliche und anerkannt gute Dienstleistung erbringen.

Im Jahr 2017 habe ich die Ausbildung zur Aesthetic-Therapeutin® erfolgreich abgeschlossen. Diese Qualifizierung ist ganz stark medizinisch ausgerichtet und ermöglicht es mir heute, mit meinen Kundinnen und Kunden, im Rahmen der (digitalen) Hautanalyse, eine optimale Anamnese durchzuführen.

Diese positive Gesamtentwicklung erlaubt es mir aktuell, den neuesten Stand der dermazeutischen Kosmetik sowie den neuesten Stand der Gerätetechnik für alle meine Kundinnen und Kunden bereitzuhalten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch,

 

 

HOME              

Galerie