Weil schöne Haut kein Zufall ist...
 

History Heidi Lukasek

 






Am 14. März 1992 habe ich hier in Wildberg mein, damals noch sehr kleines aber feines, Kosmetikstudio eröffnet. Gesichtsbehandlungen, Fußpflege sowie Massagen waren meine ersten kosmetischen Dienstleistungen. Heute, über 28 Jahre später, ist mein Studio nach Umzug deutlich größer geworden und meine Angebotspalette ist ebenso deutlich mitgewachsen.

Es war in all' den Jahren immer mein persönliches Ziel, die teilweise revolutionären Entwicklungen in der Kosmetikbranche meinen Kundinnen und Kunden auch hier in Wildberg anbieten zu können. Dafür habe ich alljährlich Fortbildungsseminare besucht, Diplome erworben und auch meine Produktpalette um ein Vielfaches erweitert.

Vor über 28 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin und zur medizinischen Fußpflegerin absolviert.

Bis heute habe ich an über 70 (diese Anzahl hat mich selbst überrascht…) verschiedenen Seminaren, Workshops und Lehrveranstaltungen teilgenommen und mir dadurch umfangreiches, zertifiziertes Fach- und Detailwissen erworben.

Seit 13 Jahren bin ich geprüfte Goldeneye-Pigmentistin® und kann durch diese langjährige Erfahrung im Behandlungsbereich Permanent-Make-up eine verlässliche und anerkannt gute Dienstleistung erbringen.

Im Jahr 2017 habe ich die Ausbildung zur Aesthetic-Therapeutin® erfolgreich abgeschlossen. Diese Qualifizierung ist ganz stark medizinisch ausgerichtet und ermöglicht es mir heute, mit meinen Kundinnen und Kunden, im Rahmen der (digitalen) Hautanalyse, eine optimale Anamnese durchzuführen.

Diese positive Gesamtentwicklung erlaubt es mir aktuell, den neuesten Stand der dermazeutischen Kosmetik sowie den neuesten Stand der Gerätetechnik für alle meine Kundinnen und Kunden bereitzuhalten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch,



 

History Heidi Roller

                    

 Im Sommer 2019 hat mich Frau Lukasek in einem lockeren Gespräch gefragt,  "ob ich mir vorstellen könnte, als selbständige Kollegin mit in ihr Kosmetikstudio einzusteigen".

Nach diesem fantastischen Angebot, war mir schnell klar, dass es an der Zeit war, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen und den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

 Frei nach dem Motto "zwei Heidis, das muss einfach passen..." habe ich diese Chance ergriffen.

Seit Januar 2020 bin ich nun im "Kosmetikstudio für Sie und Ihn" in Wildberg tätig und betreue, berate, behandle und verwöhne zusammen mit meiner hochgeschätzten Kollegin, Heidi Lukasek, alle unsere Kundinnen und Kunden.

Die Faszination für diesen wunderbaren Beruf veranlasste mich schon im Jahr 2000 die Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren. Zusätzlich habe ich dann im Jahr 2016 noch die Prüfung zur „staatlich anerkannten Kosmetikerin“ abgelegt.

Um für Sie, ganz individuell, auf die Bedürfnisse Ihrer Haut, auch unter Beachtung medizinischer Aspekte eingehen zu können, habe ich vor kurzem die sehr umfangreiche Ausbildung zur "Aesthetik-Therapeutin" erfolgreich bestanden.

Hinsichtlich unserer Qualifikationen sowie der umfangreichen Behandlungsangebote kann ich mit Stolz behaupten, dass unser Studio, insbesondere im Bereich der Gerätekosmetik auf dem allerneuesten Stand in der Kosmetikbranche ist.

Auch künftig wird es für mich selbstverständlich sein, bezüglich Qualität und Anspruch an meine Arbeit, im Dienste meiner Kundinnen und Kunden, mich über den aktuellen Stand in der Kosmetikbranche zu informieren und weiterhin fortzubilden.

Ich freue mich sehr, Sie bald persönlich in unserem Kosmetikstudio begrüßen zu dürfen…

 Ihre Heidi Roller 


HOME        

Galerie